China Reforming Ofen Hersteller und Lieferant | Dongfang

Reformofen

Kurze Beschreibung:

Merkmale 1. Steam Reformer ist ein Reaktor in einer Wasserstoffherstellungseinheit mit Umwandlungsfunktion, die die Hauptausrüstung von Geräten darstellt. 2. Dieser Dampfreformierungsofen ist ein spezieller externer Wärmeröhrenreaktor, der aufgrund seiner stark endothermen Reaktionen und der hohen Temperatur bei der Verarbeitung als eine Art Struktur des Heizofens ausgelegt ist. 3. Der Katalysator wird direkt in Reformerrohren erhitzt und das Reaktionsmedium durch das Katalysatorbett reagiert. 4. Die Eigenschaften, die ...


Produktdetail

Qualitätskontrolle

Produkt Tags

Eigenschaften

1. Steam Reformer ist ein Reaktor in einer Wasserstoffherstellungseinheit mit Umwandlungsfunktion, die die Hauptausrüstung von Geräten darstellt.

2. Dieser Dampfreformierungsofen ist ein spezieller externer Wärmeröhrenreaktor, der aufgrund seiner stark endothermen Reaktionen und der hohen Temperatur bei der Verarbeitung als eine Art Struktur des Heizofens ausgelegt ist.

3. Der Katalysator wird direkt in Reformerrohren erhitzt und das Reaktionsmedium durch das Katalysatorbett reagiert.

4. Die Eigenschaften, die diesen Dampfreformer von anderen Heizungsreformöfen unterscheiden, müssen berücksichtigt werden, einschließlich Ofenstruktur, Rohrmaterial, Ausdehnung des Rohrsystems sowie Kompensation, Verbrennung, Gasfluss und -verteilung, feuerfeste Materialien usw.

Typischer Fall

300.000 t / Jahr kontinuierlicher Reformierungsofen

1 Million t / Jahr kontinuierlicher Reformierungsofen

1,2 Millionen t / Jahr kontinuierlicher Reformierungsofen

1,4 Millionen t / Jahr kontinuierlicher Reformierungsofen


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Qualität

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Reforming Furnace

Short Description:

Features 1. Steam Reformer is a reactor in hydrogen manufacturing unit with conversion function, which is the key equipment of devices. 2. This steam reforming furnace is a special external heat tubular reactor, which is designed as a kind of type structure of heating furnace because of its strongly endothermic reactions and high temperature in the processing. 3. Catalyst is directly heated in reformer tubes, and reaction media through the catalyst bed to react. 4. The characteristics that di...


Product Detail

Quality Control

Product Tags

Features

1. Steam Reformer is a reactor in hydrogen manufacturing unit with conversion function, which is the key equipment of devices.

2. This steam reforming furnace is a special external heat tubular reactor, which is designed as a kind of type structure of heating furnace because of its strongly endothermic reactions and high temperature in the processing.

3. Catalyst is directly heated in reformer tubes, and reaction media through the catalyst bed to react.

4. The characteristics that distinguish this steam reformer from other heating reforming furnaces need to be considered, including furnace structure, tube material, expansion of pipe system as well as compensation, combustion, gas flow and distribution, refractory materials, etc.

Typical Case

300,000t/y Continuous Reforming Furnace

1 million t/y Continuous Reforming Furnace

1.2 million t/y Continuous Reforming Furnace

1.4 million t/y Continuous Reforming Furnace


  • Previous:
  • Next:

  • Quality

    Write your message here and send it to us