China Heat Pipe Air Preheater Hersteller und Lieferant | Dongfang

Heat Pipe Luftvorwärmer

Kurze Beschreibung:

Vorteile des Wärmerohr-Luftvorwärmers 1. Rauchgas und Luft kehren den Strom in horizontaler Richtung um, um einen Luft-Luft-Wärmeaustausch zu bilden, der die Rauch-Luft-Wärmeaustauschrate erheblich verbessert. 2. Unser Rohrluftvorwärmer besteht aus Kasten, Wärmerohrbündel und mittlerer Blindplatte. Es nutzt die Vorteile einer schnellen Wärmeübertragungsgeschwindigkeit und einer hohen Wärmeübertragungseffizienz, um das Problem einer geringen Wärmeübertragungsrate zu überwinden. 3. Der Wärmeübertragungsbereich der Außenwand an beiden Enden des Wärmerohrs verwendet Rippen, um ...


Produktdetail

Qualitätskontrolle

Produkt Tags

Vorteile des Heatpipe-Luftvorwärmers

1. Rauchgas und Luft kehrten in horizontaler Richtung um, um einen Luft-Luft-Wärmeaustausch zu bilden, der die Rauch-Luft-Wärmeaustauschrate erheblich verbessert.

2. Unser Rohrluftvorwärmer besteht aus Kasten, Wärmerohrbündel und mittlerer Blindplatte. Es nutzt die Vorteile einer schnellen Wärmeübertragungsgeschwindigkeit und einer hohen Wärmeübertragungseffizienz, um das Problem einer geringen Wärmeübertragungsrate zu überwinden.

3. Der Wärmeübertragungsbereich der Außenwand an beiden Enden des Wärmerohrs wird durch Rippen verlängert, wodurch die Wärmeübertragung des Außenrohrs verstärkt wird, wodurch Volumen, Gewicht und verbrauchter Metallverbrauch effizient reduziert werden.

4. Für den Kessel wird ein Rohrluftvorwärmer verwendet, um die Zulufttemperatur um mehr als 150 ° C zu erhöhen. Die erhöhte Luftvorwärmtemperatur ist gut für die Verbrennung von Ofenbrennstoff, wodurch die Ofentemperatur erhöht und der Brennstoffverbrauch entsprechend verringert wird. Dies erhöht den thermischen Wirkungsgrad des Kessels auf über 70%.

Leistung des Heat PipeAir-Vorwärmers

1. Einfache Installation: Kessel oder Industrieofen müssen nicht gewechselt werden.

2. Montagezuverlässigkeit: Es wird eine mittlere Blindplatte verwendet, sodass die Kälte- und Wärmeflüssigkeit vollständig voneinander getrennt sind. Ein einzelnes beschädigtes Wärmerohr hat keinen Einfluss auf den Luftvorwärmer und die gesamte Wärmeübertragungseffizienz.

3. Kleines Volumen: Bei kompakter Struktur und hohem Wärmeübertragungseffekt verwenden die kalten und heißen Seiten des Wärmerohrs Wickelrippen, um die Oberfläche nach Bedarf zu vergrößern.

4. Korrosionsbeständigkeit, weniger Staub: Die Übertragungsleistung des Wärmerohrs kann eingestellt werden, um die Temperatur des Wärmerohrs zu steuern und die Korrosion des Säuretaupunkts zu verhindern.

5. Lange Lebensdauer: Der Wärmerohr-Luftvorwärmer hat eine Lebensdauer von über 10 Jahren bei einfacher Wartung und geringen Kosten.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Qualität

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Heat Pipe Air Preheater

Short Description:

Advantages of Heat Pipe Air Preheater 1. Flue gas and air reversed flow in horizontal direction to form air-air heat exchange, which greatly improves smoke-air heat exchange rate. 2. Our pipe-type air preheater consists of box, heat pipe bundle and middle dummy plate. It takes advantages of fast heat transfer speed and high heat transfer efficiency to overcome the problem of low heat transfer rate. 3. The external wall heat transfer area of both ends of the heat pipe uses fins to extend, ther...


Product Detail

Quality Control

Product Tags

Advantages of Heat Pipe Air Preheater

1. Flue gas and air reversed flow in horizontal direction to form air-air heat exchange, which greatly improves smoke-air heat exchange rate.

2. Our pipe-type air preheater consists of box, heat pipe bundle and middle dummy plate. It takes advantages of fast heat transfer speed and high heat transfer efficiency to overcome the problem of low heat transfer rate.

3. The external wall heat transfer area of both ends of the heat pipe uses fins to extend, therefore strengthening external pipe heat transfer, efficiently reducing the volume, weight, and saving metal consumed.

4. Pipe-type air preheater is applied for boiler to increase the inlet air temperature by more than 150°C. The increased air preheater temperature is good for furnace fuel incineration, thus increasing furnace temperature and correspondingly reducing fuel use. This boosts the thermal efficiency of boiler to over 70%.

Performance of Heat PipeAir Preheater

1. Easy installation: no need of changing boiler or industrial furnace.

2. Assembly reliability: it uses middle dummy plate so the cold and heat fluid are entirely separated from each other. A single damaged heat pipe will not affect the air preheater and overall heat transfer efficiency.

3. Small volume: with compact structure and high heat transfer effect, the cold and hot sides of heat pipe use winding fins to increase the surface area as required.

4. Corrosion resistance, less dust: transmission power of heat pipe can be adjusted to control heat tube temperature and prevent corrosion of acid dew-point.

5. Long service life: heat pipe air preheater has over 10 years’ service life, with simple maintenance and low cost.


  • Previous:
  • Next:

  • Quality

  • Write your message here and send it to us