Firmenprofil

Jiangsu Dongfang Whole-Set Equipment Manufacturing Group Co., Ltd.

Über

Jiangsu Dongfang Whole-Set Equipment Manufacturing Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 mit einem Grundkapital von 118 Millionen Yuan gegründet und befindet sich in Jingjiang, einer Stadt in der Wirtschaftsentwicklungsregion des Jangtse, die von der Wirtschaftsentwicklungszone Shanghais geleitet wird. Wir haben 548 Mitarbeiter und sind auf die Herstellung und Installation von Rohröfen und Ofenzubehör für die petrochemische Industrie spezialisiert. Unsere Produkte umfassen Umwandlungsöfen zur Wasserstoffproduktion, Cracköfen, Reformieröfen, Atmosphärenvakuumöfen, Abfallverbrennungsanlagen, Schwefelsäurerecyclingöfen, Umwandlungsrohre, Rohrvorwärmer, Gusseisenplattenvorwärmer, Ofenwalzen, Strahlungsrohre usw.

Wir folgen dem Konzept der Innovation. Wir haben ein Talentteam gebildet und bekannte Spezialisten und Professoren in der petrochemischen und metallurgischen Industrie eingestellt. Derzeit sind wir mit 98 professionellen technischen Technikern besetzt, darunter 2 leitende Ingenieure, die eine Sonderzulage des Staatsrates erhalten, 1 Techniker mit höherem technischen Titel, 18 mit mittlerem Titel und 25 mit jüngerem Titel. Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit zwischen Universität und Industrie. Wir haben eine umfassende technische Zusammenarbeit mit inländischen Instituten und Universitäten (Nanjing Tech University, Jiangsu University, Ostchinesische Universität für Wissenschaft und Technologie usw.) unterhalten. Außerdem wurde ein Enterprise-Technologiezentrum eingerichtet, das uns über 20 Patente, 3 neue High-Tech-Produkte und die Auszeichnung von High Technology Enterprise einbringt.

Wir haben unser Management standardisiert und Soundsysteme etabliert. Wir haben die Zertifizierung nach IS09001-2015 (Zertifizierung von Qualitätssystemen), IS014001-2015 (Zertifizierung von Umweltsystemen) und OHSAS18001-2007 (Zertifizierung von Arbeitsschutzmanagementsystemen) sowie nach Sicherheitsstandardisierungssystemen bestanden. Darüber hinaus wurden uns Herstellungserlaubnisse für Druckbehälter A1 und A2, Abhitzekessel der Klasse A und Kessel der Klasse B, ein Betriebszertifikat für Spezialgeräte und ein ASME-Schweißqualifikationszertifikat erteilt.

In diesen Jahren sind wir in der Öffentlichkeit weithin anerkannt. Wir haben eine Reihe von regionalen und nationalen Auszeichnungen erhalten, darunter die Quality Management Award Unit in der Provinz Jiangsu, AAA Credit Enterprise usw. Wir sind ein Lieferant für in China und weltweit führende Marken und Unternehmen, darunter Petro China, Sinopec, CNOOC sowie SEI, HQCEC, die East China Engineering Company von CNPC, die SSEC China Chengda Engineering Company, das West China Chemical Industry Design Institute usw. Darüber hinaus sind wir ein Ausschussmitglied von national Technologiezentrum für das Design chemischer Geräte und eines der Ratsmitglieder der Sinopec-Allianz zur Wasserstoffproduktion.

Wir halten uns zuerst an das Prinzip der Qualität und an die höchste Kreditwürdigkeit. Wir orientieren uns an technologischen Innovationen und möchten unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und reaktionsschnelle Dienstleistungen anbieten. Mit der Intelligenz und den unermüdlichen Bemühungen unserer Mitarbeiter wollen wir uns zu einem zunehmend herausragenden Anbieter von Komplettgeräten für die chemische Erdölindustrie entwickeln.

dfct_Website Inhalt8524
dfct_Website Inhalt8516
dfct_Website Inhalt8526
dfct_Website Inhalt8520

Beobachten Sie uns in Aktion!

Company Profile

Jiangsu Dongfang Whole-set Equipment Manufacturing Group Co., Ltd.

about

Established in 2000 and with registered capital of 118 million yuan, Jiangsu Dongfang Whole-set Equipment Manufacturing Co., Ltd. is located at Jingjiang, a city in the Yangtze River economic development region, which is led by Shanghai economic development zone. We have 548 staff, and we are specialized in manufacturing and installation of tube furnaces and furnace accessories for the petrochemical industry. Our products include hydrogen production conversion furnaces, cracking furnaces, reforming furnaces, atmosphere vacuum furnaces, waste incinerators, sulfuric acid recycling furnaces, conversion tubes, tubular preheaters, cast iron plate preheaters, furnace rollers, radiant tubes, etc.

We follow the conception of innovation. We have formed a talent team, and employed well-known specialists and professors in petrochemical and metallurgical industries. Currently, we are staffed with 98 professional technical technicians, including 2 senior engineers that enjoy state council special allowance, 1 technician with senior technical title, 18 with middle-level title and 25 with junior title. We attach great importance to university-industry cooperation. We have kept extensive technical cooperation with domestic institutes and universities (Nanjing Tech University, Jiangsu University, East China University of Science and Technology, etc). An enterprise technology center has also been set up, earning us over 20 patents, 3 new high-tech products and honor of High Technology Enterprise.

We have standardized our management and established sound systems. We have passed IS09001-2015 (quality system certification), IS014001-2015 (environmental system certification) and OHSAS18001-2007 (occupational health and safety management system certification) and safety standardization system certification. In addition, we have been granted manufacturing licenses of A1 and A2 pressure vessel, grade-A waste heat boiler and grade-B boiler, special equipment operation certificate and ASME welding qualification certificate.

Over these years, we are widely recognized by the public We have obtained a number of provincial and national awards, such as Quality Management Award Unit in Jiangsu Province, AAA Credit Enterprise, etc We are a supplier for China- and global-leading brands and enterprises, including Petro China, Sinopec, CNOOC as well as SEI, HQCEC, East China Engineering Company of CNPC, SSEC China Chengda Engineering Company, West China Chemical Industry Design Institute, etc. In addition to this, we are a committee member of national chemical equipment design technology center and one of the council members of Sinopec hydrogen production alliance.

We adhere to the principle of quality first and credit utmost. We take technology innovation as the orientation, aiming at offering customers with supreme-quality products and responsive services. With the intelligence and unremitting efforts of our people, we are committed to growing into an increasingly outstanding supplier of complete-set equipment for the petroleum chemical industry.

dfct_Website Contents8524
dfct_Website Contents8516
dfct_Website Contents8526
dfct_Website Contents8520

Watch Us in Action!